Freitag, 16. November 2012

"Augustinerbräu München - Lagerbier Hell"

Name: "Augustinerbräu München"
Homepage ; Wikipedia

Sorte: "Lagerbier Hell"
1000Getränke ; Bierclub.net

FAZIT:
Zitat vom "Edelstoff" derselben Brauerei: "Etikett - schick...Flasche - mal was anderes!"
Im Glas ein ziemlich helles und klares Goldgelb. Die Nase bekommt eine zurückhaltende Prise Malz. Die Zurückhaltung spiegelt sich dann auch im Geschmack wieder. Erst leicht malzig wird es hintenraus zwar etwas hopfig aber alles in allem ziemlich lasch für meinen Geschmack. Ein Bier was gut runter geht aber keinerlei Eindruck hinterlässt. In meiner Anfangszeit wo ich es noch milder mochte hätte es wohl ganz vorn abgeschnitten...aber auch ich entwickel mich stetig weiter. :-) Ich glaube für den Abendgenuss muss noch ein "Seppel-Winterbock" herhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen