Montag, 1. Oktober 2012

"Hacker Pschorr - Oktoberfest Märzen"

Name: "Hacker-Pschorr"
Homepage ; Wikipedia

Sorte: "Oktoberfest Märzen"
1000Getränke ; Bierclub.net

FAZIT:
Wie hab ich mich gefreut endlich dieses Gesöff in einer 0,5L Flasche erwerben zu können, denn gehört hat man viel und zwar ausschließlich positives. Ja es hat sich gelohnt und ich bin froh nicht nur eine Probierflasche eingesteckt zu haben sondern sofort eine Reihe im gemischten Kasten dafür geopfert zu haben. Die Fakten: Schöner Plopp, richtig gute Farbe im Glas und gut stehender Schaum. Schon beim Anblick springen die Geschmacksnerven im Dreieck und man hört sie rufen das man endlich ansetzen soll. Und die Geschmacksnerven wurden nicht enttäuscht. Zuerst das malzig süße und daraufhin setzt der Hopfen an aber schön dezent und trotzdem spürbar...süffig Leute...süffig. Wollte dann nochmal eingießen musste aber leider bemerken das die Flasche schon leer war. Man das Zeug fliesst...wunderbar. Hat mich das "Paulaner Oktoberfestbier" schon beeindruckt steht das Hacker dem in nichts nach. Ahja man merkt auch ziemlich schnell das sich die Erde wirklich dreht...also ich schiebs mal auf die Erde...! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen