Montag, 1. Oktober 2012

Auftrag: "TrinkGut"

MISSION COMPLETE

Heute waren wir endlich im Getränkemarkt "TrinkGut" in Oberursel. Keine unerhebliche Strecke von Daheim, aber von der Arbeit nach Hause kommt man locker dran vorbei. Der Markt wurde uns von den Nachbarn empfohlen, da diese von meiner "Bierliebe" Kenntnis haben. Auch habe ich sie auf den Geschmack des "Neuzeller Klosterbräu - Schwarzer Abt" gebracht und genau diese Sorte gibt es in diesem Markt. Und wenn die DAS dort anbieten gibt es garantiert noch viel mehr Sorten welche ich noch nicht hatte...so meine Schlussfolgerung.

Also rein mit meinem kleinen Bierkörbchen...mit Platz für 10 Einzelflaschen.
Und ich habe alle Plätze belegen können. Dazu noch einen gemischten Kasten in welchem sich "Hacker Pschorr - Oktoberfestbier" ; "Hacker Pschorr - Kellerbier" ; "Budweiser" und "Pilsener Urquell" befinden.

Zum probieren gab es folgende Auswahl:

01. Kloster Scheyern - Kloster-Gold Hell
02. Augustinerbräu München - Lagerbier Hell
03. Chiemseer - Hell
04. Schussenrieder - Naturtrüb Original No 1
05. Kloster Andechs  - Bergbock Hell
06. Kloster Andechs  - Doppelbock Dunkel
07. Kloster Andechs  - Weissbier Hell
08. Kloster Andechs  - Weissbier Dunkel
09. Guinness - Extra Stout
10. Kilkenny - Irish Beer






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen