Samstag, 15. September 2012

"Allgäuer Brauhaus - Büble Bier - Edelbräu"

Name: "Allgäuer Brauhaus"
Homepage ; Wikipedia

Sorte: "Büble Bier - Edelbräu"
1000Getränke ; Bierclub.net

FAZIT:
Schon einige Zeit vergangen als ich dieses trank. In meinen Aufzeichnungen steht nichts besonderes also wird es wohl für meinen Geschmack ein nicht großartig aussagendes Pils gewesen sein.

4 Kommentare:

  1. Eins der Biere die ich mir definitiv noch einmal vornehmen muss. Mein Fazit ist hier irgendwie nichts aussagekräftiges.

    AntwortenLöschen
  2. Lt. offizieller Webseite handelt es sich um ein Export, nicht um ein Pils. Man mag über das Bier denken, wie man will, das Bier aus der Erinnerung einfach "abzuhaken" ist wenig professionell. Jedes Bier verdient eine faire Chance und angemessene Verkostung, bevor das Urteil fällt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Danke für deinen Kommentar. Eins möchte ich vorweg nehmen. Professionell soll dieser Blog gar nicht sein. Es ist ein Hobby und ich schildere nur meine persönliche Wahrnehmung. Das "Büble" war eines meiner ersten Biere überhaupt und dieser Einzeiler dazu ist eher so nicht mehr ernst zu nehmen. Das habe ich aber auch schon ein Kommentar über deinem angesprochen. Ich habe mich etwas entwickelt, wie man evtl. in einem Vergleich eines Review von diesem und eines meiner letzten getesteten sehen kann. Das "Büble" wird garantiert noch einmal zu einem Test herangezogen...wenn ich es noch einmal zum Kauf sehe. Gruß Kai

    AntwortenLöschen