Samstag, 15. September 2012

"Keiler - Land Pils"

Name: "Keiler"
Homepage ; Wikipedia

Sorte: "Land Pils"
1000Getränke

FAZIT:
Heute hab ich mal wieder Lust auf ein "saustarkes" Pils und somit nehm ich mir den schon bekannten Keiler für eine Reviewüberarbeitung. Wenn man sich die Farbe anschaut macht dieses Pils einen sehr guten Eindruck mit seiner goldgelben Erscheinung. Die Nase am Glas ist auch entzückt. Das nenn ich mal ein knackig intensives Hopfenaroma. Der Antrunk wirkt harmlos. Weiches Wasser mit etwas zu wenig Kohlensäure. Kurze Zeit später setzt sich aber endlich der Hopfen durch, welcher dann auch hauptsächlich für einen guten Abgang sorgt. Malzsüße hält sich gekonnt zurück was mir hier sogar gefällt, denn ein Pils darf ruhig den herben Hammer schwingen und auch mit fehlender Süße ist es süffig genug um das Glas schnell zu leeren um für Nachschub zu sorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen