Samstag, 15. September 2012

"Landskron - Pupen-Schultzes Schwarzes"

Name: "Landskron"
Homepage ; Wikipedia

Sorte: "Pupen-Schultzes Schwarzes"
Bierclub.net

FAZIT:
Vorbelastet durch den Einsatz von Zucker im "Neuzeller Schwarzen Abt" der meine persönliche Referenz in Sachen Schwarzbier darstellt hat mein BestFriend mir dieses Schwarze zur verköstigung gereicht. Auch hier wird dem Bierchen Süßes in Form von Süßungsmitteln beigegeben. Und ja es kann sich hervorragend mit meinem Favoriten messen. Geht sehr gut die Kehle runter. Hätte ich allerdings die Wahl zwischen den beiden Kandidaten würde ich mich trotzdem für den "Abt" entscheiden. Es gibt Leute die verachten die Zugabe von Süßem im Bier. Mir macht es allerdings überhaupt nichts aus...solange es mir schmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen