Samstag, 15. September 2012

"Altenmünster - Urig Würzig"

Name: "Altenmünster - Brauer Bier"
Homepage ; Wikipedia

Sorte: Urig Würzig
1000Getränke ; Bierclub.net

FAZIT:
Die Flasche macht optisch einiges her aber darauf kommt es ja nicht an. Eingeschänkt hat es einen richtig guten Geruch. Fruchtig würde ich sagen. Der erste Eindruck auf der Zunge bestätigt dieses, aber schon kurz danach flacht es ziemlich ab. Ab dem zweiten Schluck kann sich der erste Eindruck leider nicht mehr einstellen und es macht nicht mehr her als ein gewöhnliches Bier. Von "Urig Würzig" merke ich rein gar nichts. Ein Bier was man trinken kann wenn es angeboten wird. Noch einmal Geld dafür ausgeben würde ich wohl nicht.

2 Kommentare:

  1. keine Ahnung von gutem Bier der Mann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und Mr.Anonym scheint noch nicht wirklich viel probiert zu haben...;-)

      Löschen