Samstag, 15. September 2012

"Budweiser - Czech Imported Lager"

Name: "Budweiser"
Homepage ; Wikipedia

Sorte: "Czech Imported Lager"
1000Getränke ; Bierclub.net

FAZIT:
Es wurde nicht zuviel versprochen. Ein Bier ganz nach meinem Geschmack und ich glaube wenn ich es finanziell stemmen kann wird dieses mein "Standardbier". "Jever" rutscht quasi einen Platz nach hinten. Das Budweiser macht alles richtig was das "Binding" falsch gemacht hat. Sehr lecker und ein echt langer und wohlschmeckender Abgang. Was ich dem Budweiser auch sehr zugute halte...es befindet sich ausschließlich reiner Hopfen bei den Zutaten und hier wird noch auf Hopfenextrakt verzichtet. Schon allein das muss man einfach würdigen und den etwas höheren Preis dulden. Dies war auf jedenfall nicht mein letztes "Budweiser"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen