Samstag, 30. November 2013

Neue Lieferung und dickes Lob an "Bier-Deluxe"

Mein heutiger Blogeintrag ist kein Bierreview sondern ein Dankeschönpost.
Ich habe nun schon zum zweiten mal bei "Bier-Deluxe" bestellt und bin zum wiederholten male unheimlich zufrieden. Nicht nur das die Seite an sich gut gemacht ist, nein Sie trumpfen auch mit einer großen Auswahl und was mir am besten gefällt ist die Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 75EUR, was nicht wirklich üblich ist im Bierversandbusiness. Manch Unerfahrener wird den Kopfschütteln bei der Marke 75EUR...für Bier, aber jenen sei gesagt das dieser Betrag schnell beisammen ist und die Qualität der angebotenen Köstlichkeiten dies allemal rechtfertigt. Weiterhin lobe ich die Verpackung der Flaschen, welche sich in einem sehr stabilen Karton befinden und jede Flasche ihr eigenes, nochmals gesichertes Terrain im Karton bekommt. Und zum Schluss noch beide Daumen hoch für die Lieferzeit. Glaube schneller ginge es nur wenn sich jemand nach der Bestellung sofort ins Auto setzt und es persönlich vorbei bringt. Die jetzige Lieferung habe ich am Donnerstag Abend bestellt und am heutigen Samstag klingelte schon die Post.

Also Leute. Macht weiter so. Es war garantiert nicht die letzte Bestellung von mir.

Und zum Schluss gibt es noch meine neue Lieferung in Form von Bildern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen